Mrz 042016

ACI Amicale Citroen Internationale

(German only, sorry)

Organisatorische Änderung:

Mit der neuen Verantwortung für Stephan Joest als gewählter Präsident der Amicale Citroën Internationale (ACI) seit 2014 sind die Anforderungen zur internationalen Arbeit mit den Amicales gestiegen.

Diese Engagements hinterlassen ihre Spuren im Terminkalender, sodaß kaum Spielraum bleibt, noch weitere, umfangreichere Aktivitäten zu koordinieren, insbesondere wenn Herausforderungen in Terminfindungen, Kommunikation und Umsetzung zusätzlich entstehen.

Dennoch sollen die nationalen Aktivitäten der Amicale in Deutschland nicht darunter leiden.

Daher gilt mit sofortiger Wirkung die neue Regelung, daß Britta Becker, ebenfalls Amicale Deutschland, die erste Ansprechpartnerin für den Hersteller, Clubs und Dritte wird, und Stephan Joest sich vorrangig internationalen Aktivitäten widmet.

Dennoch werden beide weiterhin als Team zur Verfügung stehen!

Wir sind uns sicher, daß die neue Regelung für alle Clubs vorteilhaft umgesetzt werden kann.

Um darüber hinaus sicherzustellen, daß bei evtl. Kommunikation in Briefform die Korrespondenz ihren richtigen Empfänger erreicht, ist die Amicale Deutschland mit sofortiger Wirkung wie folgt postalisch erreichbar:

Amicale Citroën Deutschland
c/o Amicale Citroën Internationale (ACI)
6, Rue Fructidor
Immeuble Colisée III
F-75017 Paris
France

mit einer automatischen Briefweiterleitung wird – auch bei personellem Wechsel in der Amicale – dann sichergestellt daß die Post formal immer richtig ankommt und dauerhaft als Adresse konstant bleibt.

Posted by Stephan Joest - Amicale Citroën & DS Deutschland  Tagged with: ,