Mrz 082021

(German only, sorry)

In stiller Anteilnahme gedenken wir in diesen Tagen einem unserer langjährigen Weggefährten der Citroën-Szene: Ulrich Klauke hat unsere Welt am 24. Februar 2021 nach kurzer schwerer Krankheit für immer verlassen.

Mit ihm verliert die Ausstellergemeinschaft “Citroën-Strasse” auf der Technoclassica einen der Aktiven der Messe, der insbesondere für DS und XM seine Expertise mit anderen geteilt hat.

Ulrich hat sich – nicht nur in Essen – für beide Clubs, den DS Club Deutschland e.V. und die XM-IG, und oft auch clubübergreifend mit Rat und Tat über viele Jahre hinweg engagiert.

Vielen hat er auch mit Tips und Tricks weiterhelfen können, wo Fachwissen und Sachverstand gefragt waren.

Mit seiner sachlich-unaufgeregten Art hat er viel zum Zusammenhalt der “Club-Familie” beigetragen.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten, und wünschen seiner Familie und den Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Im Namen der “Citroën-Strasse” Ausstellergemeinschaft

Das Citroën-Strasse Orga-Team.

Ulrich Klauke, am Steuer seiner 'Göttin' unterwegs auf der Tour de Düsseldorf 2015; Photo (C) Ingo Herminghaus.

Ulrich Klauke, am Steuer seiner “Göttin” unterwegs auf der Tour de Düsseldorf 2015.
Photo (C) Ingo Herminghaus.