Aug 312015

(English below)

Das internationale 2CV Pannenhilfs-Adressheft

Liebe 2CV / Dyane, Ami, Mehari, … -Freunde in aller Welt, der finnische 2CV-Klub gibt seit 1975 das internationale Pannenhilfs-Adressheft APUA-HELP heraus. Es hat sich zu einer weltweiten Liste von 2CV-Freunden und -Clubs entwickelt – die letzte Ausgabe umfasste über 680 Helfer aus 31 Ländern!

Wer sich in das APUA-HELP eintragen lässt, sollte bereit sein, 2CV-Freunden im “echten 2CV-Geist“ zu helfen und zu begegnen. Die Hilfe wird freiwillig geleistet. Wir hoffen, dass alle, die Hilfe in Anspruch nehmen, diese grundlegenden Prinzipien ebenfalls beachten und respektieren.

Das APUA-HELP 2015-2016 kann vom Finnischen 2CV-Club zum Preis von 5 Euro pro Heft bezogen werden. Bestellungen können direkt durch Überweisung des Betrags auf das Konto unseres Clubs per IBAN und BIC aufgegeben werden:

Bank: Svenska Handelsbanken Ab
Adresse: Handelsbanken Vaasa, Hovioikeudenpuistikko 18, FI 65100 Vaasa, Finland
Kontoinhaber: Suomen 2CV-kilta ry
IBAN: FI3031313002817351
SWIFT: HANDFIHH

Verwendungszweck: Help-order x Stück, Name, Versandadresse

Oder schickt einen 5-Euro-Schein (keine Schecks) an:

Finnish 2CV Guild
Janiika Pohjola
Ratinlammenkatu 13
FI-50170 MIKKELI
FINLAND

Bitte vergiss bei der Bezahlung nicht, deine vollständige Postadresse anzugeben!

PayPal

Gemäß den nachstehenden Anweisungen 6 EUR/Stück auf das PayPal-Konto überwiesen. Zu senden an: clubshop (at) 2cv.fi (bei Verwendung von PayPal wird eine zusätzliche Gebühr von 1 EUR angelastet, Gesamtkosten 6 EUR/Apua-Help).

Wenn Du für Deinen Club eine größere Anzahl APUA-HELP-Hefte bestellen möchtest, setze dich bitte mit unserem Schatzmeister in Verbindung: kirstumestari(at)2cv.fi – weitere Info dazu auch unten im englischen Text.

Allgemeine Anfragen richte bitte an: fin2cv(at)2cv.fi Allzeit knitterfreien Flug!

Weitere Info: http://2cv.fi/index.php/en/

apua-help-2015-2016

Apua-Help 2015-2016 – 2cv Road Service Booklet

You can now order the new Apua-Help 2015-2016 booklet, please check out how to order from the link below:

We offer bigger amounts for clubs etc. at following prices (payment by invoice with shipping):

1-20 pieces: 5 eur/pcs
21-50 pieces: 4,80 eur/pcs
51- 100 pieces: 4,50 eur/pcs
over 100 pieces: 4 eur/pcs

Prices include postage.

Please make your orders of bigger amounts by email to: clubshop@2cv.fi

We’d like to thank the Finnish 2CV Guild for sending us this information.

Posted by Stephan Joest - Amicale Citroën & DS Deutschland  Tagged with: ,