ACI-Club-Anmeldung: Bitte registrieren!

aci-newlogo-without-protection-zone.300x300
Sowohl für die großen deutschen Citroën- und DS-Clubs und -Interessengemeinschaften als auch die vielen kleinen Ortsvereine und Gruppierungen, die sich mittlererweile unabhängig von den großen gebildet haben, ist es vorteilhaft, über die neuesten Mitteilungen aus der “großen weiten Clubwelt” international informiert zu werden.

Sei es, daß die neuesten Event-Infos bekannt gemacht werden, Wissenswertes oder auch aktuelle Hinweise zu z.B. Diebstahlmeldungen, Verfügbarkeiten von neuen Ersatzteilquellen etc. bekannt gemacht werden: hier ist eine weitere Möglichkeit, von uns informiert zu werden.

Sämtliche Angaben Eurerseits sind freiwillig. Sie helfen uns lediglich, einen Überblick über die deutsche Citroën- und DS-Szene zu bekommen. Wir hoffen – und zählen – auf Eure Mitarbeit!

Die Anmeldung ist selbstverständlich auch mit keinerlei ACI-Kosten oder ACI-Mitgliedsbeiträgen etc. verknüpft, sondern unser Angebot an Euch, auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielleicht noch ein kurzer Hinweis zum Datenschutz: Die gespeicherten Adressen und Infos bleiben in der ACI. Wir werden das bestmögliche tun, Eure Daten nicht Dritten zukommen zu lassen.
Vielen Dank!

NB: Diese Anmeldung ist nicht identisch mit der Akkreditierung gemäß der Leitlinien.

Clubs können sich über unsere Kontakt-Seite anmelden.