Feb 012009

Die Amicale Citroën Internationale (ACI) ist ein weltweiter Verbund aller nicht-kommerziellen Citroen- und Panhard-Clubs und verwandter Organisationen, die – durch ihre Registrierung bei der ACI – automatisch ACI-Mitglieder werden.

Auf nationaler Ebene bestimmen die Clubs in ihren Ländern oder Regionen jeweils 2 ACI-Delegierte, die dann bei sowohl nationalen wie internationalen Themen die Interessen ihrer Organisationen vertreten.

Als favorisiertes Modell hat man in Deutschland wie auch in vielen Ländern sich für die Bestimmung der nationalen ACI-Delegierten per Wahl entschieden. Zu diesem Zweck treffen sich die Clubs einmal pro Jahr (in D während der Technoclassica) und wählen aus der Liste der Kandidaten ihre zwei Vertreter.

Für die laufende Periode wurden gewählt:

Ulrich Knaack

Stephan Joest

Die ACI-Delegierten in Deutschland können über die Kontakt-Seite erreicht werden.

Die Website der Amicale Citroen Internationale (ACI), http://amicale-citroen-internationale.org/, stellt die wichtigsten Informationen auf internationaler Ebene zusammen.

Posted by Stephan Joest - Amicale Citroën & DS Deutschland  Tagged with: