Dez 072009

Von der Citroen Deutschland GmbH hat uns folgende Offerte an die Mitglieder der deutschen Citroen-Clubs erreicht, die wir hiermit gern weitergeben:

cdg.was-ist-ihnen-der-c3-wert
C3 – Gewinnspiel „Was ist Ihnen Ihr C3 wert?“

Die Teilnehmer sind hier im ersten Schritt herzlich eingeladen, ein Gebot abzugeben, um im Gegenzug den neuen C3 für 3 Monate fahren zu können (karitatives Engagement, Spaßaktivität etc.).
Im zweiten Schritt werden diese Gebote von allen Teilnehmern mit 1-3 Sternchen bewertet.

Die höchstplatzierten 5 Gebote werden mit 3 Monaten Fahrspaß im neuen C3 prämiert, die nächsten 5 mit 3 Wochen und die folgenden 5 mit 3 Tagen Fahrspaß. Darüber hinaus verlosen wir unter den Teilnehmern, die sich an der Abstimmung beteiligen, CITROËN Chronographen und Modellautos. Aktuell läuft für die Sammelphase für die Abgabe der Gebote, Sie können hier schon tolle Beispiele online entdecken.

cdg.werde-ds3-star-reporter
DS3-Gewinnspiel „Werde DS3-Star(t)-Reporter“

Hier dreht sich alles um das aktive Erfahren des neuen Stadtcoupés. Wir suchen 5 kommunikationsstarke und talentierte „Reporter“, die den DS3 zur Markteinführung in verschiedensten Situationen testen und per Video-Clip über Ihre spannenden Erlebnisse berichten (Camcorder wird natürlich gestellt und darf behalten werden). Diese Star(t)-Reportagen werden wir im Informationsportal des DS3 veröffentlichen, so dass alle Interessierten das neue Modell-Highlight kennenlernen können. Auch hier kürt die Gewinnspiel-Community per Abstimmung den besten Star(t)-Reporter. So attraktiv wie die Aufgabe ist auch der Gewinn: Der höchstplatzierte der 5 Star(t)-Reporter darf sich über ein Jahr im neuen DS3 freuen. Die Bewerbungsphase, in der sich die Kandidaten ausführlich mit Profil vorstellen, hat begonnen!

Die Aktionen bieten Euch die Chance, den neuen Visiodrive oder das Auftaktmodell der neuen DS-Reihe als Erster zu fahren; Spaß und Freude an der guten Sache inklusive. Wir würden uns deshalb freuen, wenn die Citroen-Clubs diese Aktion in ihren Foren kommunizieren und damit die Gewinnspiel-Aktivitäten unterstützen könnten.

Amicale Grüße, ///S. Joest.

Posted by Stephan Joest - Amicale Citroën & DS Deutschland  Tagged with: , ,