Jun 032023
 

Am 6. Oktober 1955 wurde in Paris der Citroën DS19 vorgestellt. Mehr als 21 Jahre nach der Einführung des Traction Avant erscheint ein weiterer bahnbrechender, aber noch nicht serienreifer Citroën. Die Geschichte wiederholte sich…

Nach dem Produktionsstart ist die DS aus dem Straßenbild nicht mehr wegzudenken, und das bleibt sie auch noch lange nachdem das letzte Exemplar nach 20 Jahren Produktion vom Band gelaufen ist.

Die DS und die DNA ihres göttlichen Designs leben in mehreren Generationen weiter und faszinieren viele. Dieses Buch zum Schauen, Lesen und Schmökern bietet für jeden etwas: historische Informationen, neue und inspirierende Fakten und eine Fülle schöner Fotos aus Prospekten und privaten Sammlungen. Der Inhalt wird selbst den ultimativen DS-Kenner verblüffen und begeistern.

Das Buch ist in niederländischer Sprache erschienen.

Autor: Chris Bronkhorst
Abmessungen: 22cm x 24 cm
Material: Hardcover Full-color
Seitenzahl: 328

ISBN: 978-90-832960-1-2
Preis: 47,50 EUR zzgl. Versand

Hier einige Screenshots (Dank an den Herausgeber Thijs van der Zanden / Citrovisie):

 Posted by Stephan Joest - Amicale Citroën & DS Deutschland