Jan 152010
 
Citroen DS3, Vorderansicht

Es gibt eine Wahl, die wir für unsere Marke gewinnen können – with a little help from the fans. Es handelt sich um die Wahl zum “schönsten Auto des Jahres 2009”, veranstaltet im Internet in mehreren europäischen Ländern, auf deutsch unter der Adresse

http://dasschonsteauto.eurosport.de/

Die Wahl läuft schon länger, sie ging über mehrere K.O.-Runden und jetzt läuft… das Finale. Und im Finale steht – der Citroën DS3!

Ich weiß, der eine oder andere Fan fremdelt noch ein wenig bei diesem Auto. Aber lassen wir das mal beiseite und schauen uns das Auto ganz einfach mal an. Wir stellen fest:

Es sieht sehr gut aus – und es ist ein Citroën.

Das sollte fürs erste genügen, um dem Wagen seine Stimme zu geben :-). Vor allem, wenn man sich die Gegenkandidaten angeschaut hat (das allerdings überlasse ich Euch! Spannung muss sein.). Dazu muss man sich auf der angegebenen Website registrieren – man kann sogar etwas gewinnen – und dann seine Stimme abgeben.

Ich bitte Euch also um Eure Stimme – und um kräftige Wahlkampfunterstützung im Kreis der Citroën-Fans. DAS WAHLLOKAL SCHLIESST AM 24. JANUAR!

Vielen Dank.

Citroen DS3, Vorderansicht

Citroen DS3, Vorderansicht

Citroen DS3, Heckansicht

Citroen DS3, Heckansicht

Citroen DS3, Armaturenbrett / Innenraum

Citroen DS3, Armaturenbrett / Innenraum

 Posted by Stephan Joest - Amicale Citroën & DS Deutschland  Tagged with: ,