Mai 272013
 

(English below)

Die vielen schönen Bilder und Erinnerungen der letzten Jahre laufen noch vor dem geistigen Auge ab, da kommt schon langsam aber sicher das nächste XM-Treffen auf uns zu: In diesem Jahr geht das Treffen in seine mittlerweile elfte Runde. Der genaue Termin lautet 7. bis 9. Juni 2013. Wie aus den Vorjahren bekannt die Anreise ab Freitagmittag möglich, notfalls und nach Absprache auch schon Donnerstagabend. Auch die Lokalität ist inzwischen in der XM-Szene bekannt. Es handelt sich um den alten Bauernhof in Straelen-Westerbroek, der liebevoll von seinem Besitzer in ein Veranstaltungslokal umgebaut wurde. Gepaart mit der gemütlichen ländlichen Idylle trägt sie viel zum Reiz des XM-Treffens bei.

Die Adresse fürs Navi lautet:

Woltersberg 15, 47638 Straelen, Ortsteil Westerbroek.

Anmeldung erwünscht – weitere Infos auf www.xm-ig.de

Viel Spass – und Dank an die XM-IG für diesen Hinweis!

—–

xmmeeting

Citroën XM drivers meet in Straelen

Some of you might remember the last event of the German interest group for the design icon Citroën XM – and the next meeting is upcoming pretty soon: June 7-9, 2013 it will take place in Straelen / near the Dutch border.

Navigational address:
Woltersberg 15,
47638 Straelen-Westerbroek.

Please register to join the event.

More info at www.xm-ig.de

Enjoy – and thanks to the XM group for letting us – and you – know!